Home / Tipps & Tricks / Wow, ich hätte nie gedacht, dass man Bier auch auch für diese 10 Sachen nehmen kann. Nr. 5 brauche ich dringend!

Wow, ich hätte nie gedacht, dass man Bier auch auch für diese 10 Sachen nehmen kann. Nr. 5 brauche ich dringend!


Anzeige

87208312e4a9a9806f34286f0e4d41a5-800x600

SEITE 4 VON 6


Anzeige

4. Bier sorgt für einen gute Schlaf

Natürlich geht es hier nicht darum, so viel Bier wie möglich zu trinken und dann einen Rausch zu bekomme. Genieße einfach vor dem zu Bett gehen eine Flasche Bier und du wirst sehen, wie einfach du einschlafe wirst. Verstärkt wird diese Wirkung, wenn das Bier warm konsumiert wird.

5. Ein Fußbad aus Bier bringt deine Füße wieder auf trab

Zwar hat Bier auch sedierende Wirkung, aber probier einfach mal nach einem langen Spaziergang ein belebendes Fußbad aus Pilsbier. Der darin enthaltene Hopfen sorgt für Entspannung und neue Kraft.

6. Als Marinade für Fleisch

Jeder kennt den Trick, beim Grillen ein bisschen Bier über das Grillgut zu geben und damit das Fleisch noch schmackhafter zu machen. Versuche doch aber auch einmal das Fleisch in einer Marinade auf Bierbasis einzulegen. Du wirst überrascht sein wie Zart das Fleisch wird.

Keywords: Sternzeichen, Beruf, Berufswahl, Anwalt, Rechtschutzversicherung, Versicherungsvergleich, Frisurentrends, Beauty, Abnehmen, Lieferservice, Pizza, Flüge, Studium, Nachhilfe, Hotelbewertung, günstig, kostenlos anmelden, Handy, WhatsApp, Mobil


Anzeige