Home / Tipps & Tricks / Wow, ich hätte nie gedacht, dass man Bier auch auch für diese 10 Sachen nehmen kann. Nr. 5 brauche ich dringend!

Wow, ich hätte nie gedacht, dass man Bier auch auch für diese 10 Sachen nehmen kann. Nr. 5 brauche ich dringend!


Anzeige

97da2ce34ea5b6a419314ba93084972a-800x533

SEITE 3 VON 6


Anzeige

2. Bier für schöne Haare

Auch deine Haare kannst du mit Bier behandeln. So sorgen die im Bier enthaltenen Vitamine und Nährstoffe für besonderen Glanz und geben dem Haar eine kräftige Struktur.

3. Als Haarspray

Das mag vielleicht etwas komisch klinge, aber probier es doch einfach mal aus. Gib einfach etwas Bier in eine Sprühflasche und verteile das Bier auf deiner Frisur. Die Haare lassen sich dadurch extrem gut stylen.

Keywords: Sternzeichen, Beruf, Berufswahl, Anwalt, Rechtschutzversicherung, Versicherungsvergleich, Frisurentrends, Beauty, Abnehmen, Lieferservice, Pizza, Flüge, Studium, Nachhilfe, Hotelbewertung, günstig, kostenlos anmelden, Handy, WhatsApp, Mobil


Anzeige