Home / Tipps & Tricks / Mit diesem Geheimtrick pfeifst du lauter als jeder andere. Was bin ich froh, DAS endlich zu können.

Mit diesem Geheimtrick pfeifst du lauter als jeder andere. Was bin ich froh, DAS endlich zu können.

4f44269254950f9bdb18b92d1ea3e957

SEITE 1 VON 6

loading...

Wie heißt es so schön in einem alten Sprichwort: Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr. Dieses Sprichwort will also ausdrücken, dass man in jungen Jahren viel offener dafür ist, Neues und Fremdes aufzunehmen und anzuwenden. Dies mag zwar für viele Dinge, wie Musikinstrumente oder das Erlernen von Fremdsprachen zutreffen, gilt jedoch für eine Fähigkeit sicher nicht. Die Rede ist vom Pfeifen auf de Fingern. Könnt ihr euch noch erinnern, wie ihr euch als Kinder abgemüht habt den Trick heraus zu bekommen? Hier erklären wir euch, wie es jeder schafft. Ein besonderer Hinweis zu Beginn: Entscheidend ist die richtige Fingerhaltung von Mittel- und Zeigefinger, mit denen du ein Dreieck formst.

Keywords: Sternzeichen, Beruf, Berufswahl, Anwalt, Rechtschutzversicherung, Versicherungsvergleich, Frisurentrends, Beauty, Abnehmen, Lieferservice, Pizza, Flüge, Studium, Nachhilfe, Hotelbewertung, günstig, kostenlos anmelden, Handy, WhatsApp, Mobil


Anzeige