Home / Erotik / 9 WEGE IHN ZU VERFÜHREN

9 WEGE IHN ZU VERFÜHREN

shutterstock_129595112_1415712998104177

SEITE 1 VON 5

loading...

1. Im Badezimmer

Und zwar in der Duschkabine. Versuche aber mal, anstatt ihn gleich ganz nackt in der Duschkabine zu überraschen, ein T-Shirt /am besten wein weißes) anzuziehen und dann unter die Dusche zu steigen. Sobald das Shirt nass wird hat dein Freund einen sündigen Blick auf deinen Body.

2. Beim Einkaufen

Ihn beim Shopping zu verführen ist leichter als du denkst. Wie wäre es zum Beispiel, wenn du ihn beim nächsten mal einfach mit in die Umkleidekabine bittest?

3. Beim Feiern

Ihr seid gemeinsam auf eine Party eingeladen? Schnapp ihn dir einfach auf der Tanzfläche und flüstere ihm deine intimsten Gedanken ins Ohr. Du wirst sehen, der Erfolg wird nicht lange auf sich warten lassen.

Keywords: Sternzeichen, Beruf, Berufswahl, Anwalt, Rechtsschutzversicherung, Versicherungsvergleich, Frisurentrends, Beauty, Abnehmen, Lieferservice, Pizza, Flüge, Studium, Nachhilfe, Hotelbewertung, günstig, kostenlos anmelden, Handy, WhatsApp, Mobil


Anzeige