Home / Erotik / 10 Dinge, die ihn noch schöner machen

10 Dinge, die ihn noch schöner machen


Anzeige



10-dinge-die-jeder-versteht-der-sonntags-im-bett-chillt

SEITE 1 VON 5


Anzeige



Für uns alle ist er das Ziel, doch die Wenigsten haben ihn regelmäßig: Die Rede ist von wirklich gutem S**. Dabei muss das gar nicht sein, denn es ist leichter, als ihr denkt. Guter S**, bei dem beide Partner ihren Spass haben. Wir haben für euch hier 10 Tipps gesammelt:

1. Seid entspannt und locker

Macht euch nicht verrückt, wegen eurem Aussehen, dem Ort oder der Zeit. Geht einfach ganz entspannt an die Sache und genießt! Wichtig ist vor allem, dass man mit sich selbst im reinen ist.

2. Bleibt in Bewegung

Ein guter Zeitpunkt ist zum Beispiel nach dem Sport. Dann ist man schon gut vorgewärmt. Probiert es einfach mal aus!

3. Relaxt euch!

Den ganzen Tag nur Termine und Verpflichtungen. Da ist es wichtig, dass man sich für die schönste Sache der Welt ausreichend Zeit nimmt. Daher solltet ihr diesen Moment besonders wertschätzen und ihn von niemandem kaputt machen lassen.

Keywords: Sternzeichen, Beruf, Berufswahl, Anwalt, Rechtschutzversicherung, Versicherungsvergleich, Frisurentrends, Beauty, Abnehmen, Lieferservice, Pizza, Flüge, Studium, Nachhilfe, Hotelbewertung, günstig, kostenlos anmelden, Handy, WhatsApp, Mobil


Anzeige