Home / Erotik / 10 Dinge, die Männer denken

10 Dinge, die Männer denken

sex_floor

SEITE 3 VON 5

loading...

6. Wann spielt denn meine Mannschaft?

So blöd es klingt, aber Kerle denken immer an Fußball, auch wenn sie dich gerade ora* verwöhnen.

7. Mist, ein Zungenkrampf

Beim Blödsinn quatschen würde ihnen dieser Einfall wohl nie kommen, aber wenn sie mal richtig ran müssen, sind sie wie kleine Kinder. Meine Herren: Ein Indianer kennt keinen Schmerz! Das geht schon wieder vorbei.

8. Ah, eben hatte sie ihren Orgas**s, oder?

Zugegeben, bei den Männern erkennen wir recht einfach, ob sie gerade ihren Höhepunkt hatten, oder wir noch etwas mit der Zunge spielen müssen. Bei uns ist es eben etwas schwieriger das herauszubekommen, aber keine Sorge Jungs, wir lassen es euch schon früh genug wissen….

9. Na, wie war ich?

Auch wenn es nicht wirklich der Bringer war solltest du ihn ein wenig loben. Es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen.

10. Kann ich jetzt zum Kuscheln hochkommen?

Bevor er dort unten anwächst solltest du ihn ruhig zu dir hoch bitten. Jetzt ist die richtige Zeit um miteinander zu Kuscheln und den Moment zu genießen.

Keywords: Sternzeichen, Beruf, Berufswahl, Anwalt, Rechtschutzversicherung, Versicherungsvergleich, Frisurentrends, Beauty, Abnehmen, Lieferservice, Pizza, Flüge, Studium, Nachhilfe, Hotelbewertung, günstig, kostenlos anmelden, Handy, WhatsApp, Mobil


Anzeige