Home / Erotik / 10 Dinge, die Männer denken

10 Dinge, die Männer denken


Anzeige



feet-224680

SEITE 2 VON 5


Anzeige



3. Ach Mensch, diese Stoppeln!

Wie bei uns sind Haare und Stoppeln auch für die Jungs eine unangenehme Sache. Gerade kurze Stoppeln sind für seine Zunge wie Sandpapier und verleiden ihm das Vergnügen. Trotzdem sollte er sich jetzt mal richtig ins Zeug legen!

4. Wenn das vorbei ist bin ich dran!

Kommt er jetzt so richtig ins Schwitzen und verwöhnt dich mit seiner Zunge ist sein größter Antrieb wohl, dass er nach deinem Höhepunkt von dir mit einem anständigen Blo*-Job verwöhnt wird. Ob er sich den auch wirklich verdient hat?

5. Puh, das ist ganz schön anstrengend!

Vollbringt er mit seiner Zunge nun Höchstleistungen und ist ganz bei der Sache kann es schon sein, dass er richtig ins Schwitzen kommt. Jetzt wird es langsam Zeit ihn zumindest einmal zu loben, so dass er die Lust nicht verliert und weitermacht.

Keywords: Sternzeichen, Beruf, Berufswahl, Anwalt, Rechtschutzversicherung, Versicherungsvergleich, Frisurentrends, Beauty, Abnehmen, Lieferservice, Pizza, Flüge, Studium, Nachhilfe, Hotelbewertung, günstig, kostenlos anmelden, Handy, WhatsApp, Mobil


Anzeige