Home / Erotik / 10 Dinge, die Männer denken

10 Dinge, die Männer denken


Anzeige



maennerleckentitel_448x597

SEITE 1 VON 5


Anzeige



Die meisten Frauen lieben es einfach, wenn sie o**l verwöhnt werden:

Wenn wir sie mit einem guten Cun****s verwöhnen kommen Männer in Ekstase und genießen so richtig. Was bei ihnen im Kopf vorgeht wenn sie mal bei uns Frauen ran müssen steht auf einem ganz anderen Blatt.

l. Wo ist denn nun die richtige Stelle?

Während wir beim B***-Job eigentlich überhaupt nichts falsch machen können, scheint unsere Vag*** für die Herren der Schöpfung ein Buch mit sieben Siegeln zu sein. Für sie stellen sich nämlich nun so weltbewegende Fragen, wo er am besten mit der Zunge ansetzt, welche Bewegungen er mit seiner Zunge machen soll und wo es uns am meisten Lust verschafft. Das erfordert natürlich eine Menge Denkarbeit. Respekt meine Herren!

2. Sieht schon gei* aus hier!

Ist er endlich zwischen deine Beine geglitten schaut er sich schon mal genauer um. Was er da zu Gesicht bekommt versetzt ihn echt in Wallung. Dein gepflegter Venush*gel, dein trainierter Bauch, die Br*ste…. Da kann man schon neidisch auf die Jungs werden….

Keywords: Sternzeichen, Beruf, Berufswahl, Anwalt, Rechtschutzversicherung, Versicherungsvergleich, Frisurentrends, Beauty, Abnehmen, Lieferservice, Pizza, Flüge, Studium, Nachhilfe, Hotelbewertung, günstig, kostenlos anmelden, Handy, WhatsApp, Mobil


Anzeige