Home / Unkategorisiert / Als ihr Sohn geboren wurde, nannten ihn die Leute ein “Monster”. Doch das, was sie ein Jahr später postet, lässt jeden vor Bewunderung erstarren.

Als ihr Sohn geboren wurde, nannten ihn die Leute ein “Monster”. Doch das, was sie ein Jahr später postet, lässt jeden vor Bewunderung erstarren.


Anzeige



583c1a28cd48526306ed21ca6c07a5bf-800x533

SEITE 1 VON 9


Anzeige



Für Veronika Semchenko aus dem südrussischen Krasnodar war es eine schockierende Nachricht, als die Ärzte ihr bei ihrer 2. Schwangerschaft die Mitteilung machten, dass ihr Ungeborenes an einer schwerwiegenden Krankheit leiden würde. Sie erzählte hiervon nur ihren engsten Famlienmitgliedern und Freunden. denn die Ärzte rieten ihr sogar dazu, dass Kind abzutreiben. Dennoch entschieden sich Veronika und ihr Ehemann Evgeny dazu das Kind zu bekommen und dem ungeborenen Sohn eine Chance auf ein schönes Leben zu geben.

Keywords: Sternzeichen, Beruf, Berufswahl, Anwalt, Rechtschutzversicherung, Versicherungsvergleich, Frisurentrends, Beauty, Abnehmen, Lieferservice, Pizza, Flüge, Studium, Nachhilfe, Hotelbewertung, günstig, kostenlos anmelden, Handy, WhatsApp, Mobil


Anzeige