Home / Unkategorisiert / So wirst du auch ohne Gummi nicht schwanger!

So wirst du auch ohne Gummi nicht schwanger!


Anzeige



517789p2_b

SEITE 1 VON 5


Anzeige



Eine unerwünschte Schwangerschaft ist auch heute noch ein verdammt unangenehmes Thema. Auch wenn wir es eigentlich alle wissen, passiert es doch manchmal. Grund hierfür ist meistens, das auf Verhütungsmittel verzichtet wird. Das sind meistens Kondome. Wenn Du dich allerdings in einer längeren Partnerschaft befindest möchtest Du darauf natürlich auch mal verzichten und trotzdem nicht schwanger werden. Wir haben daher ein paar alternative Verhütungsmittel zusammengetragen.

1. Immer noch die beste Wahl: Die Pille

Auch wenn sie manche Frauen einfach nicht vertragen, ist die Pille neben Kondomen das sicherste Verhütungsmittel. Die Pille regelt den Fruchtbarkeitszyklus der Frau und schützt so vor ungewollten Schwangerschaften.

Keywords: Sternzeichen, Beruf, Berufswahl, Anwalt, Rechtschutzversicherung, Versicherungsvergleich, Frisurentrends, Beauty, Abnehmen, Lieferservice, Pizza, Flüge, Studium, Nachhilfe, Hotelbewertung, günstig, kostenlos anmelden, Handy, WhatsApp, Mobil


Anzeige