Home / Unkategorisiert / Die 5 Stadien einer Beziehung

Die 5 Stadien einer Beziehung


Anzeige

505782p3_b

SEITE 1 VON 5


Anzeige

1. Stadium: Du bist verliebt und glaubst die Liebe hält ewig

Der amerikanische Politiker Benjamin Franklin hat einmal gesagt:,, Bewunderung ist die Tochter der Unwissenheit“. Natürlich ist Liebe ein tolles Gefühl und zu merken, dass man sich zu jemandem besonders hingezogen fühlt ist das erste Stadium deiner Liebe. Du merkst es einfach tief in dir drinnen, dass du verliebt bist und keine Gedanken für andere Dinge mehr hast.

Wir glauben dann, dass diese Liebe für immer hält.

Zu diesem Zeitpunkt ist für uns einfach alles perfekt und wir sehen die Welt durch eine rosarote Brille. Allerdings gilt es schon hier aufzupassen.

Keywords: Sternzeichen, Beruf, Berufswahl, Anwalt, Rechtschutzversicherung, Versicherungsvergleich, Frisurentrends, Beauty, Abnehmen, Lieferservice, Pizza, Flüge, Studium, Nachhilfe, Hotelbewertung, günstig, kostenlos anmelden, Handy, WhatsApp, Mobil


Anzeige