Home / Unkategorisiert / Wenn die Erkältung nervt, träufele einfach diese Substanz auf deinen Hals. Es wirkt Wunder.

Wenn die Erkältung nervt, träufele einfach diese Substanz auf deinen Hals. Es wirkt Wunder.


Anzeige

66923a21d3127fb82e0ae94e991ecea6-800x400

Seite 1 von 4


Anzeige

Eines der weniger bekannten ätherischen Öle ist das Weihrauchöl. Schon Griechen, Römer und Ägypter schätzten seinen angenehmen Duft und seine wohltuende Wirkung. So sorgt es nicht nur für positive Stimmung, sondern kann auch zum Stressabbau genutzt werden. Wir haben hier für dich einige der bekanntesten Anwendungsmöglichkeiten zusammengetragen.

1. Bei Husten

Hat dich mal wieder eine Erkältung erwischt und Du liegst mit Schnupfen und Husten im Bett, reib dir ein bisschen von dem Weihrauchöl auf den Hals. Alternativ gibst Du ein paar Tropfen in Wasser und gurgelst diese Lösung.

Keywords: Sternzeichen, Beruf, Berufswahl, Anwalt, Rechtschutzversicherung, Versicherungsvergleich, Frisurentrends, Beauty, Abnehmen, Lieferservice, Pizza, Flüge, Studium, Nachhilfe, Hotelbewertung, günstig, kostenlos anmelden, Handy, WhatsApp, Mobil


Anzeige