Home / Unkategorisiert / Was sich diese Frau sich auf den Po schmiert, hat jeder im Haus, aber niemand nutzt es.

Was sich diese Frau sich auf den Po schmiert, hat jeder im Haus, aber niemand nutzt es.

89c4c947dc8f6e4f86e5d22aacda85d6-800x464

Seite 1 von 14

loading...

Für die meisten Menschen führt der erste Gang morgens sofort in die Küche um sich einen Kaffee zuzubereiten und so für einen guten Start in den Tag zu sorgen. Allerdings verursacht das mit der Zeit eine nicht unerhebliche Menge an Müll, denn jedes Mal fällt ein Beutel mit altem Kaffeesatz an. Doch anders als Du jetzt denken wirst, handelt es sich dabei nicht um ein Abfallprodukt, sondern ein Geschenk der Natur, das man auf vielfältige Art und Weise nutzen kann. Man muss den Kaffeesatz nur zum trocknen auf einem Backblech verteilen und schon kannst Du loslegen und seine vielen Einsatzmöglichkeiten ausprobieren. Wir haben 14 Möglichkeiten für dich zusammengetragen.

1. Kaffeesatz als Dünger

Kaffeesatz eignet sich hervorragend als Dünger für eine große Anzahl an Pflanzen. Er ist extrem reich an Nährstoffen und enthält Stickstoff und Kalium, welche das Pflanzenwachstum positiv beeinflussen.

Keywords: Sternzeichen, Beruf, Berufswahl, Anwalt, Rechtschutzversicherung, Versicherungsvergleich, Frisurentrends, Beauty, Abnehmen, Lieferservice, Pizza, Flüge, Studium, Nachhilfe, Hotelbewertung, günstig, kostenlos anmelden, Handy, WhatsApp, Mobil


Anzeige