Home / Artikel / Der Hautarzt reinigte seine Zehen, bis etwas widerliches zum Vorschein kam

Der Hautarzt reinigte seine Zehen, bis etwas widerliches zum Vorschein kam


Anzeige

1

SEITE 1 VON 9


Anzeige

Viele Menschen haben die dumme Angewohnheit, ihre Füße zu vernachlässigen. Um Hände & Finger mangelt es bei den Meisten nicht an Pflege, doch niemand unteressiert sich für die unteren Extremitäten. Deshalb fällt es oft auchn icht auf, wenn dort die Probleme beginnen. Pediküre und Fußpflege sollten normal sein, sonst nehmen möglicherweise Infektionen ihren Lauf.So leidet auch dieser Patient. So sehr, dass er beim Dermatologen Hilfe suchte. Zwischen Haut und Nagel war alles in schlechtem Zustand. Eine Mischung aus Pilz & eingewachsenem Zehennagel. Dadurch verändert sich die Farbe und all das nur, weil er nicht auf seine Zehen geachtet hat.

1. Die Dermatologin operierte den geschwollenen Nagel

Zur Durchführung nutzte der Arzt eine Zange. Du willst nicht, dass es so weit kommt…

Keywords: Anwalt, Rechtschutzversicherung, Versicherungsvergleich, Frisurentrends, Beauty, Abnehmen, Lieferservice, Pizza, Flüge, Studium, Nachhilfe, Hotelbewertung, günstig, kostenlos anmelden

Anzeige