Home / Unkategorisiert / Deshalb ist es gut, wenn deine Freundin dich anpupst. Ich hatte keine Ahnung, wie wichtig das sein kann.

Deshalb ist es gut, wenn deine Freundin dich anpupst. Ich hatte keine Ahnung, wie wichtig das sein kann.


Anzeige



Furzen ist sexy. Kling komisch? Doch genau so ist es. Normalerweise ist Furzen uns peinlich, dabei passiert es jedem Menschen und selbst wenn es für die Umstehenden unangenehm sein kann, handelt es sich dabei nicht um den Weltuntergang.  Meistens schämt man sich nicht mehr, wenn man unter Freunden ist. Doch wenn es einen Menschen gibt, von dem niemand möchte, dass er einen für eine schlecht erzogene Person hält, ist es wohl der eigene Partner. Doch gerade vor ihm sollten wir es unbedingt tun: Furzen ist gut für die Partnerschaft!


Anzeige




Anzeige

Keywords: Sternzeichen, Beruf, Berufswahl, Anwalt, Rechtschutzversicherung, Versicherungsvergleich, Frisurentrends, Beauty, Abnehmen, Lieferservice, Pizza, Flüge, Studium, Nachhilfe, Hotelbewertung, günstig, kostenlos anmelden, Handy, WhatsApp, Mobil